Referenzen
Programmierung-Referenz-Tapeoundco-1
Programmierung-Referenz-Tapeoundco-2
Programmierung-Referenz-Tapeoundco-3

Programmierung für das Restaurant Tapeo und Co

Neuer Name, gleiche Leistung, alles halb so wild. Für den neuen Auftritt ein leichtes Re-Design der alten Website. Leicht, weil der Kunde nur den Namen, also Logo und Domain gewechselt hatte. Die Inhalte und das Präsentations-Design sollten größtenteils beibehalten werden. Somit änderte ich auch nur den Kopfbereich und das WordPress-Theme, das komplett neu programmiert wurde. Google Maps – zuvor ohne API – wurde nun fachgerecht per API Key und zusätzlich mit einer ein Opt-In Funktion, für einen verbesserten Datenschutz, eingebunden und auf Norm gebracht.

Projektdetails:

  • WP-Theme-Programmierung
  • Galerie-Funktion
  • Popup-Funktion
  • Google-Map-API
  • Website-Pflege

Branche:
Gastronomie, Restaurant