Referenzen
Webdesign-Referenz-Nicolini-1
Webdesign-Referenz-Nicolini-2
Webdesign-Referenz-Nicolini-3

Webdesign für das Küchenstudio Nicolini

Glamour, Glanz und Gloria! Den Web-Auftritt für ein Küchenstudio zu gestalten – das ist in der Tat ein Highlight, selbst für einen so erfahrenen Webdesigner wie mich. Warum? – Nun ja, die Küchenhersteller stellen den Studios wirklich exzellente Fotos zur Verfügung: Zur Vergnügung der Endkunden. Denn in dieser Branche hängt die Bilanz ganz klar von der Brillanz ab. Nicht nur beim Essen, gerade auch bei der Küche isst das Auge mit. Grund genug, mein erstes Fullscreen zu designen. Also strahlen die Fotos im Kopfbereich des Screens über das ganze „Gesicht“. Das macht Appetit auf mehr: Blättern und „naschen“ per Mausklick. Zig verschiedene Küchen-Einrichtungen lassen dem Betrachter das Wasser im Mund zusammen laufen.

Und als kleiner Gruß aus meiner „Designer-Küche“ habe ich dem Kunden noch einige Pop-ups angerichtet, die er bei Urlaub oder Räumungsverkauf einfach einblenden kann. Selbstverständlich nach einer kurzen Schulung in WordPress vor Ort: Man nehme… Wohl bekomm’s!

Projektdetails:

  • Screendesign
  • WP-Theme-Programmierung
  • Portfolio-Funktion
  • PopUp-Funktion
  • Slider-Funktiom
  • Google-Map-API
  • PopUp-Design
  • WordPress Schulung

Branche:
Einzelhandel, Küchenstudio

Online Version:
http://www.kuechen-nicolini.de