Referenzen
Webdesign-Referenz-LPur-1
Webdesign-Referenz-LPur-2
Webdesign-Referenz-LPur-3
Webdesign-Referenz-LPur-4

Webdesign für LPUR

Nachhaltiges Handeln war immer schon eines meiner Themen. Schön, dass ich jetzt auch mal ein Unternehmen, welches sich dieses Credo auf die Fahne geschrieben hat, mit meiner Dienstleistung unterstützen und zum Erfolg führen kann. Das ursprüngliche Ziel sollte ein WooCommerce Webshop werden. Leider wurde dieses Vorhaben aber aus diversen Gründen erst mal auf Eis gelegt. Schade aber nicht schlimm denn ein schöner Onepager ist daraus entstanden. Da die Produktfotos relativ langweilig und auf weiss freigestellt waren, bestand die Schwierigkeit darin, diese irgendwie schöner zu präsentieren. Ich denke, dass ist mir durch das runde Bild-Format, welches sich über die komplette Website zieht, gut gelungen. Der Gedanke: Wolle = Weich = Rund. Passt oder? Es macht die Website jedenfalls zu etwas Besonderem im heutigen Standard-Webdesign-Dschungel.

Projektdetails:

  • Screendesign
  • WP-Theme-Programmierung
  • SSL Verschlüsselung

Branche:
E-Commerce, Loden-Produkte