Referenzen
Webdesign-Referenz-Fredless-1
Webdesign-Referenz-Fredless-2
Webdesign-Referenz-Fredless-3
Webdesign-Referenz-Fredless-4

Webdesign für die Band Fredless

Als erfahrener Webdesigner bin ich nun, für meinen langjährigen Kunden die Band Fredless, zum dritten Mal in Aktion getreten und habe ihnen ein neues Online-Outfit geschneidert.Die neue Website sollte mehr Fokus auf Fotos legen, übersichtlicher gestaltet sein und insgesamt einfacher wirken.
Ich denke, das ist mir gut gelungen, da die beeindruckenden neuen Fotos nun auf eine übersichtliche und intuitive Weise präsentiert werden und die Website dadurch zum modernen und ansprechenden Online-Präsentationsmittel für ihre Musik und ihr Image wird.
Da nicht viele textbasierte Inhalte verwendet werden sollten, entschied ich mich für einen Onepager, um die Optimierung für Suchmaschinen zu verbessern und die Sichtbarkeit der Band zu erhöhen damit potenzielle neue Fans leichter auf die Website zugreifen können.

Projektdetails:

  • Screendesign
  • WP-Theme-Programmierung
  • MP3 Player
  • Fotogalerie

Branche:
Musik, Band