Referenzen
Webdesign-Referenz-Speobag-1
Webdesign-Referenz-Speobag-2
Webdesign-Referenz-Speobag-3
Webdesign-Referenz-Speobag-4

Webdesign für den Damentaschen Webshop Speobag

Meine Expertise in E-Commerce Shops lag lange im Dunkeln, denn viele Harausforderungen hatte ich zwar erfolgreich, aber für andere Agenturen gelöst. Darum konnte ich sie bisher leider nie als eigene Referenzen abbilden. Doch jetzt heißt es: Spot an! Alle Augen auf …

Ich bin happy und stolz wie Oskar, hier nun meine erste komplett eigenständige Shop-Lösung auf Basis von WordPress und WooCommerce präsentieren zu dürfen.

Als Vorgabe gab es nur das Logo und den Wunsch, das Screendesign sehr clean & minimalistisch zu halten. Farben in schwarz und weiß – für den nötigen Farbklecks sollten die Taschen bzw. die Fotos sorgen.

Als zusätzliche Funktionen, die WooCommerce nicht von Haus mitbringt, wurden eingebaut: Eine verbesserte Galerie-Funktion, ein Accordion-Effekt für weitere Produktdetails, sowie die Möglichkeiten sich für einen Newsletter oder eine E-Mail-Benachrichtigung (falls ein Produkt nicht auf Lager sein sollte) anzumelden.

Projektdetails:

  • Screendesign
  • WooCommerce
  • Newsletter-Anmeldung
  • Produktbild-Slider
  • Accordion-Funktion
  • Wieder-lieferbar-Benachrichtigung
  • Paypal und Kreditkartenzahlung
  • SSL Verschlüsselung
  • WordPress Schulung

Branche:
E-Commerce, Damentaschen

Online Version:
https://www.speobag.de/