Referenzen
Webdesign-Referenz-Jennimathissen-1
Webdesign-Referenz-Jennimathissen-2
Webdesign-Referenz-Jennimathissen-3
Webdesign-Referenz-Jennimathissen-5

Webdesign für den Friseursalon Jenni Mathissen

Durch eine Empfehlung erhielt ich den Auftrag für die Gestaltung der Website dieses neuen und sehr stylischen Friseursalons in der Kölner Südstadt.
Ich war so glücklich wie ein Frisör mit einer Schere in der Hand und einem Haufen Locken, denn einen Friseursalon hatte ich noch nicht in meiner Webdesign-Sammlung und bei der Besichtigung des liebevoll gestalteten Salons staunte ich nicht schlecht und war sofort überzeugt, dass die Umsetzung dieses Projektes viel Spaß machen und zu einem wirklich schönen Webdesign führen würde.
Die ersten gelieferten Fotos waren jedoch sehr ernüchternd und der erste Entwurf dementsprechend. Aber zum Glück war die Kundin offen für Veränderungen: Gutes Design ist wie ein hübsches Outfit, es braucht gute Fotos, um zu glänzen. Also habe ich dann mit neuen Fotos einen zweiten Entwurf gemacht, der jetzt schlicht und elegant ist, und nichts Verspieltes mehr zum Kaschieren von schlechten Fotos braucht.

Projektdetails:

  • Screendesign
  • WP-Theme-Programmierung
  • SSL Verschlüsselung

Branche:
Friseursalon